Über uns

T-Mark ist ein Geschäftsbereich von Timbermark ID Systems, einem langjährigen Inkjet-Lieferanten für die Holzindustrie. Durch diese Aktivität sind wir alleinige Importeure für einige sehr interessante   Inkjet-Produkte, die wir jetzt anbieten, um sie mit einem breiteren Markt zu teilen.

Ziel von T-Mark ist es, diese Produkte in anderen Branchen verfügbar zu machen.   über eine E-Commerce-Plattform und hauptsächlich über Händler, die über die Fähigkeiten verfügen, die Geräte nach einigen Produktschulungen zu installieren .

Diese Site kann auch für technische Abteilungen von Interesse sein, die über die Fähigkeiten verfügen, einen Tintenstrahl selbst zu installieren. Es sind keine speziellen Tintenstrahlkenntnisse erforderlich, und der aktuelle Bereich zeichnet sich durch Benutzerfreundlichkeit und schnelle Einrichtung aus. Vollständige Dokumentationen und Anleitungen werden bereitgestellt.

Die ersten angebotenen Produkte stammen von unseren Partnern in China.

Sojet Electronics (Xiamen) Co, Ltd. und

Yeacode (Xiamen) Inkjet Inc.

Sojet-Drucker verwenden die bewährte HP Technologie und bieten folgende Vorteile:  

  • Scharfe Druckqualität, zuverlässige Leistung , maximale Linieneffizienz.  
  • Einfach zu installieren, in Betrieb zu nehmen, zu warten - keine Serviceprobleme .  
  • Vernünftige Preisgestaltung für Marktattraktivität.  

Yeacode-Drucker verwenden scharfe Piezoköpfe mit einer Höhe von 32 mm und bieten folgende Vorteile:

  • Scharfe Druckqualität, zuverlässige Druckkopfleistung.
  • Das innovative Bulk-Ink-Cartrige-System bietet angemessene Betriebskosten.
  • Integrierte UV-LED-Steuerung über die Benutzeroberfläche des Druckers.

Endnutzer:

Sie können die Kasse verwenden , um Ihre Ausrüstung Anforderung zu konfigurieren und mit anderen teilen zur Genehmigung oder Informationen. Gespeicherte Körbe können über die Website zur Selbstinstallation bestellt werden. Auf unserer Ressourcenseite finden Sie Hinweise zur Einrichtung.

  • Die Selbsthilfehandbücher enthalten schrittweise Installationsanweisungen.  
  • Alternativ können Sie ein Angebot bei einem der autorisierten Händler der Website anfordern oder uns bitten, einen Installateur für Sie zu finden .  

  Händler:

  T-Mark ist eine E-Commerce-Website, auf der alle wichtigen Referenzen gelandet sind . Warum sollten Sie sich engagieren wollen?  

  •   Außergewöhnlicher Verkaufserfolg - Im Timbermark-Geschäft verzeichnen wir für die Sojet- Produktpalette ein Wachstum von über 25 % gegenüber dem Vorjahr . Mit dem Zugriff auf diese Produkte und dieser Preisgestaltung können auch Sie Ihr Geschäft aufbauen.  
  • Qualitätsprodukt - Wir haben 5 Jahre Erfahrung mit dieser Produktreihe und haben nur wenige oder gar keine Mängel festgestellt . Wir bieten eine 12-monatige Garantie, bei der fehlerhafte Komponenten oder Module kostenlos ersetzt werden, aus welchen Gründen auch immer, ohne zu streiten, und automatisch die Rückgabefunktion auf der Website verwenden. Für Ersatz außerhalb der Garantie behandeln wir Sie fair. Die Ersatzteile werden zum gleichen Preis wie die Hauptausrüstung berechnet und können wie die übrigen Geräte online bestellt werden.  
  • Qualifizierte Vertriebsleads und einsatzbereite Bestellungen - Endbenutzer können Geräte vor Ort kaufen und bei Bedarf die Installation bestellen. Aus diesem Grund werden sie aufgefordert, einen Händler aus unserer registrierten Liste auszuwählen. Wenn der Endbenutzer nach unserer Empfehlung fragt, wählen wir normalerweise den Händler aus, der dem Kunden am nächsten ist.  
  • Bequeme Bestellmengen - Sie können genau das bestellen, was Sie für eine Installation benötigen, oder auf Lager bestellen. Kontaktieren Sie uns für höhere Rabatte auf Aktienkäufe.
  • Außergewöhnlicher Wert - Mit einem kompletten Tintenstrahlsystem ab nur £ 1200 Endbenutzerpreis können die Kunden eine vollständige Installation zu einem Preis erzielen, der unter den Kosten für die Reparatur eines vorhandenen Cij-, Großcharakter- oder Trident-Systems liegt.  
  • Wiederkehrende Tinteneinnahmen - Das Tintensystem von Sojet ist chipgeschützt , sodass nur Tintenpatronen mit dem richtigen Kundencode im Gerät funktionieren. Dies schützt Ihre Tinteneinnahmen und bei Konflikten zwischen unseren Händlern werden wir fair vermitteln, um das richtige Ergebnis für alle Beteiligten sicherzustellen.  
  • Du bist nicht allein! Wir bieten im Rahmen der Händlerqualifizierung persönliche Schulungen an und bieten vor Ort einfache Selbsthilfe-Installations- und Fehlerbehebungshandbücher mit Handbüchern, Software und Sicherheitsdatenblättern.
  • Es ist einfach! Keine Firmensachen, kein Schnickschnack, nur exzellente Produkte zu wirklich wettbewerbsfähigen Preisen.  

  Um die frühere Frage neu zu formulieren: Warum sollten Sie sich NICHT einmischen wollen?  

Heute anmelden!

About Us

T-Mark is a division of Timbermark ID Systems, a long-standing inkjet supplier to the timber industry. Through this acticvity we are sole importers for some very interesting inkjet products, which we now offer to share with a wider market.

T-Mark’s purpose is to make these products available across other industries, through an e-commerce platform, and principally through dealers who have the skills to install the equipment after some product training.

This site may equally be of interest to Engineering departments who have the skills to self-install an inkjet. No specialist inkjet knowledge is required, and the current range scores well on user-friendliness and quick setup. Full documentaiton and how-to notes are provided. 

The first products on offer are from our partners in China.

Sojet Electronics (Xiamen) Co, Ltd. and 

Yeacode (Xiamen) Inkjet Inc.

 

Sojet printers use the the well proven HP technology, and have these advantages: 

  • Sharp print quality, reliable performance more max line efficiency. 
  • Easy to install, commission, maintain – no service hassles 
  • Sensible pricing for market appeal.  

Yeacode printers use sharp piezo heads, 32mm high, and have these advantages:

  • Sharp print quality, reliable print head performance.
  • Innovative bulk ink cartrige system gives reasonable running costs.
  • Intergrated UV LED control from printer user interface.

 

End Users:

You can use the checkout feature to configure your equipment requirement, and share it with others for approval or information. Saved baskets can be ordered via the site for self-installation, and we provide notes on how to set it up from our resources page.

  • The self-help guides show step-by-step installation instructions.  
  • Alternatively, you can request a quote from one of the site’s authorised dealers, or ask us to find an installer for you 

 Dealers: 

 T-Mark is an e-commerce site, holding landed, duty-paid stock of all the main references. Why would you want to get involved? 

  •  Exceptional sales success – in the Timbermark business we are experiencing 25%+ year-on-year growth for the Sojet product range. You too can build your business with access to these products and this pricing.  
  • Quality product – we have 5 years’ experience with this product range and have experienced few if any defects. We offer a 12 month warranty where any faulty component or module is replaced free of charge, for whatever reason, without quibble, automatically using the returns feature on the web site. For out of warranty replacements, we treat you fairly. The spares are charged at the same price as the main equipment, and are available to order online like the rest of the equipment.  
  • Qualified sales leads and ready-to-go orders – end users can buy equipment on the site and order installation if required. For this they are encouraged to pick a dealer from our registered list. If the end user asks for our recommendation we will usually choose the dealer which is closest to the customer.  
  • Convenient ordering quantities - you can order just what you need for an installation, or order for stock. Contact us for higher discounts on stock purchases.
  • Exceptional value – with a complete inkjet system starting at only £1200 end user price, the customers can achieve a complete installation for less than the cost of repairing an existing cij, large character or Trident system. 
  • Recurring ink revenue – Sojet’s ink system is chip-protected, so that only ink cartridges with the right client code will function in the machine. This protects your ink revenue, and where there are conflicts between our dealers we will mediate fairly to ensure the right outcome for all concerned.  
  • You aren’t alone! We provide in-person training as part of the dealer qualification, and on the site provide simple self-help installation and troubleshooting guides, complete with manuals, software and MSDS sheets. 
  • It’s simple! No corporate stuff, no frills, just excellent products at really competitive prices.  

 To rephrase the earlier question, why would you NOT want to get involved?  

Sign up today!