Datenschutz-Bestimmungen

T-Mark und Timbermark sind B2B-Betriebe und sammeln Informationen über Kunden, um Aufträge zu erfüllen, unsere Buchhaltungssysteme zu betreiben und Marketingmitteilungen zu versenden.

Zumindest wird die DSGVO 2018 eingehalten, die Sie hier ausfüllen können, wenn Sie wirklich wollen:

https://en.wikipedia.org/wiki/General_Data_Protection_Regulation

Wir respektieren auch, dass Ihre Daten Ihnen gehören, und erklären uns damit einverstanden, sie nicht zu verkaufen oder in irgendeiner Weise zu verwenden, die für Sie schädlich oder ärgerlich ist.

Die von uns gesammelten Daten werden von Ihnen angefordert, wenn Sie sich für einen Newsletter anmelden oder ein Konto auf der Website erstellen. Sie können Ihre Kommunikationseinstellungen jederzeit abbestellen oder ändern und Änderungen oder Löschungen Ihrer Daten von unseren Systemen anfordern.

Wir speichern Ihre Zahlungsdaten nicht und haben keinen Zugriff darauf. Zahlungen werden vom Zahlungsanbieter "Stripe" abgewickelt, der von unserer Website-Plattform Shopify verwendet wird. Dies ist eine etablierte und sichere Zahlungsmethode. Die Website ist sicher, wie durch das Präfix https //: gekennzeichnet.

DATENSCHUTZRICHTLINIE im Detail:

Datensammlung

Für die allgemeine Nutzung unserer Website müssen Sie keine personenbezogenen Daten angeben.

Wenn Sie Online-Kontaktformulare ausfüllen und absenden, werden Sie aufgefordert, personenbezogene Daten (normalerweise Ihren Namen, Firmennamen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer) anzugeben, damit wir auf Ihre Anfrage oder Kommentare antworten können. Diese Informationen können auf unseren Servern und / oder in gedruckter Form gespeichert werden.

Verwendung personenbezogener Daten

Wir werden uns immer an das Datenschutzgesetz von 1998 halten. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nur verarbeiten, um Ihnen unsere Dienstleistungen anzubieten. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur für bestimmte und begrenzte Zwecke. Wir bitten nur um Daten, die für diese Zwecke angemessen, relevant und nicht übermäßig sind. Die Zwecke, für die wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden können, sind:

· Wir können eine Antwort auf Ihre Anfrage per E-Mail, Telefon oder Post senden.

· Wir können Ihre personenbezogenen Daten für unsere eigenen Marketing- und Marktforschungszwecke verwenden.

· Wir können Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Probleme zu lösen.

Offenlegung Ihrer personenbezogenen Daten

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter, verkaufen oder verteilen sie nicht an Dritte, es sei denn, wir müssen die Informationen in unseren Datenbanken weitergeben oder übertragen, um eine gesetzliche Anforderung für die Rechtspflege zu erfüllen und Ihre vitalen Interessen zu schützen. um die Sicherheit oder Integrität unserer Datenbanken oder unserer Website zu schützen, Vorsichtsmaßnahmen gegen rechtliche Haftung zu treffen oder im Falle unseres Verkaufs, unserer Fusion, Neuorganisation, Auflösung oder eines ähnlichen Ereignisses.

Informationskorrekturen

Wir sind stets bemüht, die Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der personenbezogenen Daten in unseren Datenbanken zu gewährleisten und die Privatsphäre und Sicherheit unserer Datenbanken zu schützen. Wir werden jedoch alle personenbezogenen Daten korrigieren, ändern oder löschen, die ungenau sind, und Drittempfänger über die erforderlichen Änderungen informieren.

Wenn Sie Ihre personenbezogenen Daten korrigieren möchten oder Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie haben oder Bedenken hinsichtlich der Art und Weise haben, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: sales@t-mark.co.uk

Kekse

Ein Cookie ist eine kleine Menge von Informationen, die beim Besuch bestimmter Websites auf Ihren Computer oder Ihr Gerät heruntergeladen werden. Wir verwenden auf unserer Website eine Reihe verschiedener Cookies, einschließlich der unbedingt erforderlichen Cookies für Leistung, Werbung und soziale Medien oder Inhalte. Cookies verbessern Ihr Surferlebnis, indem sie der Website ermöglichen, sich an Ihre Aktionen und Einstellungen zu erinnern (z. B. Anmeldung und Auswahl der Region). Dies bedeutet, dass Sie diese Informationen nicht jedes Mal neu eingeben müssen, wenn Sie zur Site zurückkehren oder von einer Seite zur nächsten blättern. Cookies enthalten auch Informationen darüber, wie Benutzer die Website nutzen, z. B. ob sie zum ersten Mal besucht werden oder ob sie häufig zu Besuch sind.

Einige Cookies sind erforderlich, damit Sie unsere Website durchsuchen, ihre Funktionen nutzen und auf sichere Bereiche zugreifen können. Die Verwendung dieser Cookies ist für das Funktionieren der Website unerlässlich. Beispielsweise verwenden wir Benutzereingabe-Cookies für die Dauer einer Sitzung, um die Eingabe eines Benutzers beim Ausfüllen von Formularen zu verfolgen, die mehrere Seiten umfassen.

Wir verwenden auch funktionale Cookies, um Ihre Entscheidungen oder Informationen, die Sie angegeben haben, wie Ihren Benutzernamen, Ihre Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden, zu speichern. Auf diese Weise können wir Ihre Website-Erfahrung speziell auf Ihre Vorlieben abstimmen. Authentifizierungscookies sind beispielsweise Funktionscookies, die für die Dauer einer Sitzung verwendet werden (oder dauerhaft sind, wenn Sie der Funktion "An mich erinnern" zustimmen), damit sich Benutzer bei nachfolgenden Besuchen authentifizieren oder über Seiten hinweg auf autorisierten Inhalt zugreifen können . Die von uns verwendeten funktionalen Cookies umfassen:

  • Benutzerzentrierte Sicherheitscookies zum Erkennen von Authentifizierungsmissbräuchen für eine begrenzte Dauer, z. B. wiederholte fehlgeschlagene Anmeldeversuche. Diese Cookies werden für die spezifische Aufgabe gesetzt, die Sicherheit des Dienstes zu erhöhen.

  • Sitzungscookies für Multimedia-Content-Player (Flash-Cookies) werden für die Dauer einer Sitzung verwendet, um technische Daten zu speichern, die für die Wiedergabe von Video- oder Audioinhalten erforderlich sind (z. B. Bildqualität, Geschwindigkeit der Netzwerkverbindung und Pufferparameter).

  • Lastausgleichssitzungscookies werden für die Dauer der Sitzung verwendet, um denselben Server im Pool zu identifizieren, damit der Lastausgleich Benutzeranforderungen entsprechend umleiten kann.

  • Persistente Cookies zur Anpassung der Benutzeroberfläche werden verwendet, um die Präferenzen eines Benutzers in Bezug auf einen Dienst über Webseiten hinweg zu speichern.

Privacy Policy

T-Mark and Timbermark are B2B operations and collect information about customers for the purpose of fulfilling orders, operating our accounting systems, and for sending marketing communications.

As a minimum will comply with the 2018 GDPR, which you can see in fill here if you really want to:

https://en.wikipedia.org/wiki/General_Data_Protection_Regulation

 Also, we respect that your data is yours, and agree not to sell it, or use it in any way detrimental or annoying to you.

The data we collect is requested from you when you sign up for a newsletter or create an account on the web site. You can unsubscribe or amend your communication preferences at any time, and request alteration or deletion of your data from our systems.

 We do not store or have access to your payment details. Payments are handled by the “Stripe” payment provider used by our web site platform, Shopify. This is an established and secure method of payment. The web site is secure, as denoted by the https//: prefix.

 PRIVACY POLICY in more detail:

 Data collection

General use of our site does not require you to submit any personally identifying information.

If you choose to complete and submit any online contact forms, you will be asked to provide personally identifying information (typically your name, company name, email address and telephone number) in order for us to respond to your enquiry or comments. This information may be stored on our servers and/or in hard copy, printed form.

 Use of Personally Identifying Information

We will always abide by the Data Protection Act 1998. We will only process your personally identifying information in order to provide our services to you. We process your personally identifying information only for specific and limited purposes. We ask only for data that is adequate, relevant and not excessive for those purposes. The purposes for which we may use your personally identifying information are:

· We may send a reply to your enquiry by e-mail, telephone or post.

· We may use your personally identifying information for our own marketing and market research purposes.

· We may use your personally identifying information to help us improve our services and to help resolve any problems.

 Disclosure of your Personally Identifying Information

We do not share, sell or distribute your personally identifying information with unrelated third parties, except we may be required to share or transfer the information in our databases to comply with a legal requirement, for the administration of justice, to protect your vital interests, to protect the security or integrity of our databases or our website, to take precautions against legal liability, or in the event of our sale, merger, re-organisation, dissolution or similar event.

 Information Corrections

We always aim to maintain the reliability, accuracy, completeness and currency of personally identifying information in our databases and to protect the privacy and security of our databases. However, we will correct, amend or delete any personally identifying information that is inaccurate and notify any third party recipients of the necessary changes.

If you wish to correct your personally identifying information or if you have any questions about this Privacy Policy or concerns about the way we process your personally identifying information, please e-mail us at: sales@t-mark.co.uk

 Cookies

A cookie is a small amount of information that’s downloaded to your computer or device when you visit certain websites. We use a number of different cookies on our website, including strictly necessary, performance, advertising, and social media or content cookies. Cookies make your browsing experience better by allowing the website to remember your actions and preferences (such as login and region selection). This means you don’t have to re-enter this information each time you return to the site or browse from one page to another. Cookies also provide information on how people use the website, for instance whether it’s their first time visiting or if they are a frequent visitor.

Some cookies are necessary to allow you to browse our website, use its features, and access secure areas. The use of these cookies is essential for the website to work. For example, we use user-input cookies for the duration of a session to keep track of a user’s input when filling in forms that span several pages.

We also use functional cookies to remember choices you’ve made or information you’ve provided, such as your username, language, or the region you are in. This allows us to tailor your website experience specifically to your preferences. For example, authentication cookies are functional cookies that are used for the duration of a session (or persistent, if you agree to the “remember me” function) to allow users to authenticate themselves on subsequent visits or to gain access to authorised content across pages. The functional cookies we use include:

  • User-centric security cookies to detect authentication abuses for a limited persistent duration, like repeated failed login attempts. These cookies are set for the specific task of increasing the security of the service.

  • Multimedia content player session cookies (flash cookies) are used for the duration of a session to store technical data needed to play back video or audio content (e.g. image quality, network link speed, and buffering parameters).

  • Load balancing session cookies are used for the duration of the session to identify the same server in the pool in order for the load balancer to redirect user requests appropriately.

  • User interface customisation persistent cookies are used to store a user’s preference regarding a service across web pages.